Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Quote from LordFischi: “Quote from Kucken: “Hey Fischi mir ist unklar aus welchen Quellen du deine Infos beziehst aber damit Du auch auf dem Stand der Dinge bist und dein Gemüt etwas abregst kann ich dir sagen, dass es sich um knapp 100mio Silber handelt noch dazu rekrutiere ich keine Leute um sie abzuzocken sondern um eine zvz Gilde erneut aufzubauen. Mit N1ghtmare hatte das was persönliches zu tun... wünsche euch dennoch alles Gute und viel erfolg in nähere Zukunft. Und so ein Trashtalk kannst…

• Hey Fischi mir ist unklar aus welchen Quellen du deine Infos beziehst aber damit Du auch auf dem Stand der Dinge bist und dein Gemüt etwas abregst kann ich dir sagen, dass es sich um knapp 100mio Silber handelt noch dazu rekrutiere ich keine Leute um sie abzuzocken sondern um eine zvz Gilde erneut aufzubauen. Mit N1ghtmare hatte das was persönliches zu tun... wünsche euch dennoch alles Gute und viel erfolg in nähere Zukunft. Und so ein Trashtalk kannste dir bitte sparen auch wenn ich nicht ganz …

• Hey Hey Falls du noch nach einer Gilde in Fort Sterling Suchst, Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind relativ fortgeschritten und auf der Suche nach neuen Spielern discord.gg/5uwzw39 LG Kucken

• Gildensuche

Kucken - - Stell dich vor!

Hey hey Wir würden uns sehr Freuen, wenn du vielleicht mal bei uns vorbeischauen möchtest. Wir sind ziemlich fortgeschritten und auf der Suche nach neuen Membern discord.gg/5uwzw39 LG Kucken

• Fabelhaft Sucht Neue Member

Kucken - - Gilden

Hallo Albion Community, Wir, Fabelhaft, sind auf der Suche nach motivierten, verantwortungsbewussten und ehrgeizigen Spielern, um unsere Gilde noch fabelhafter zu machen, als sie jetzt schon ist. Wir bieten täglichen ZvZ Content, Dungeon-Gruppen sowie smallscale PvP und Ganking. Ebenfalls machen wir regelmäßig Ava-Dungeons für Neulinge und Experten. Euch erwarten eine liebenswerte Community und mehrere Ansprechpartner, auch für neuere Spieler. Ein angemessener Umgangston ist ein Muss, genau wie …

• Brownies für alle!

Kucken - - Stell dich vor!

Hallo, falls du Immer noch auf der Suche nach einer Gilde sein solltest. Schau doch mal auf unserem Discord vorbei und bewirb dich discord.gg/5uwzw39 LG

• Fabelhaft Sucht Neue Member

Kucken - - Guild Recruitment

Hallo Albion Community, Wir, Fabelhaft sind auf der Suche nach motivierten, verantwortungsbewussten und ehrgeizigen Spielern um unsere Gilde noch fabelhafter zu machen als sie jetzt schon ist. Wir bieten täglichen ZvZ Kontent, Dungeon Gruppen sowie smallscale PvP und Ganking. Ebenfalls machen wir regelmäßige Ava-Dungeons für Neulinge und Experten. Euch erwartet eine liebenswerte Community und mehrere Ansprechpartner auch für Neuere Spieler. Ein angemessener Umgangston ist ein Muss genau wie das …

• Looking for Ganking Guild

Kucken - - Guild Recruitment

Hey Wassup :^) Im Looking for a Ganking based Guild i have 17mil PvP Fame and 100 spec in claws I would prefer playing EU Timer So pls hook me up on Discord: Genieee#1755