Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leon, einen Blitz-Magier oder ein Beschwörer gibt es nicht. Folgende Magie-Stäbe gibt es: - Feuer-Stab (Schaden) - Forst-Stab (Schaden / CC) - Geheim-Stab (Support) - Heiligen-Stab (Heilung) - Natur-Stab (Heilung) Blitze gibt es bei diesen Stäben nicht. Es gibt eine mittlere Rüstung, die ein elektrisches Feld hat, aber damit wirst Du nicht das Feeling eines Blitz-Magiers haben.

• Labourer Books Tweak

Grengar - - General Questions & Discussions

Beitrag

Zitat von Weaverette: „Adding the hassle of not being able to get a new book until the labourers return (yeah i suppose you can buy/carry plenty in a chest) makes me hang around in yellow and just get them done before heading further. “ You can click on the furniture which belongs to the labourer and you can buy the journal even if the labourer is away. I only carry one journal and gather one ressource type in black zones. If the journal or my bags are full I return home.

• Alchemie

Grengar - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Wenn es Dir um den Alchemie-Skill geht, um Sufe 7 und 8 Tränke zu brauen, ist das eigentlich ziemlich einfach. Ich habe einen Twink, der 3 Kräutergärten hat. Dort baue ich diese Kräuter für die Steinhaut-Tränke an. Weitere Zutaten brauche ich nicht. Ich habe dann immer pro Tag Mats für ~120 Tränke. Diese stelle ich auf dem Main her und erforsche die dann direkt wieder. Beim Erforschen kannst Du dann auch Fokus-Punkte nutzen. Ich mache das vielleicht seit drei Wochen und habe einen Skill von 98. …

• Skinning

Grengar - - Beginner's Questions

Beitrag

After reaching skinning tier 4, you can wear skinning gathering equipment with the skill "Hide animal poison". This is a very strong poison. With every weapon you should be able to kill the animals quickly. A ranged weapon like a curse staff will fit well.

• The gold potrait frames are only for people who bought the legendary founder pack. If you take a look at the icons at the bottom of your and my forum avatar you will notice that I have a founder icon and you do not have it. You have bought a starter pack which does not include the potrait frames. You cannot buy or upgrade to the legendary founder pack since release of the game. If you have a game code from a legendary founder pack you have to enter it in your account to activate the founder pack…

• Es kommt immer auf den Preis an. Ich füttere meine Handwerker meistens mit Möhrensuppe, welches ich selber herstelle. Füttere mal Deinen Alchemisten mit Möhrensuppe und schau mal, wie viele Punkte das gibt. Und das setzt Du dann zu den Punkten des Spezialessens in Relation und machst das gleiche mit den Preisen. Dann weisst Du sehr genau, was sich ab wann für Dich lohnt.

• You can harvest T5 nodes with T4 gear. The 10% is additive to food bonus and is the chance of double fame and ressources from up to T4 nodes. I do not check the numbers perhaps you have bad luck. The timers of the buffs reset from time to time - I think this is an known issue.

• Zitat von Ninuh: „Ich möchte mir einen zweiten Charakter auf meinem Account bauen. Wie kriege ich ein bisschen Silber und Items von einem Charakter zum anderen? Die beiden können kaum gleichzeitig einloggen und miteinander Handeln. “ Das kannst Du wunderbar mit der eigenen Insel machen. Dafür solltest Du den Twink als Mitbesitzer eintragen. Gegenstände kannst Du wie schon beschrieben über eine gemeinsame Truhe in diesem Wohngebäude realisieren. Diese Truhe kannst Du beim Werkzeugmacher relativ g…

• Laborers trophy

Grengar - - General Questions & Discussions

Beitrag

There are no special trophies for stonecutters. There are only special trophies for mercenaries and gamekeepers. To increase the happiness of your stonecutter you need to put general trophies of different tiers.

• @Korn The buff should only applied in yellow and redzones, make it a bit safer. In black zones there should be no buff.

• Wenn Du das Starterpaket für den Charakter aktiviert hast, erhälst Du neben der von Dir beschriebene Premium-Zeit auch die 200 Lernpunkte und die 30.000 Fokuspunkte. Dies ist ein einmaliger Bonus pro Charakter. Diesen solltest Du daher für diesen Charakter direkt am Anfang erhalten haben. Durch das Zubuchen von einem Monat über Gold/Silber wird dann nur die Premiumzeit erhöht.

• Zitat von Lovedoll: „Eine Fragen zu einem Warbow Build --> albiononline.com/en/characterbuilder/solo-builds/view/140 in dem Build trägt er die Assasin boots. Ich habe jetzt Jedoch die Hunter boots schon relativ weit geskillt und da er die Ausweichrolle eh nicht nimmt sind die schuhe doch ansonsten identisch? Oder übersehe ich etwas? “ Bis auf die besagten Skills sind die Stiefel identisch. Zitat von GeistErfahrer: „Danke dir. Ja, jetzt wo du es sagst, es war Fokus. Und das heißt, wenn die von al…

• In the bank of Caerlon my performance is very bad because my pc cannot handle so many players. In overcrowded zones my performance is very good. I recommend to introduce overcrowded function in the small starter cities and not to remove the functionality from the bigger cities.

• Targeting options

Grengar - - Feedback & Suggestions

Beitrag

Zitat von Pikwik: „Is there a way to self heal/shield your character without losing the target on the monster you are fighting ? “ Key "Alt" + the mapped key will allow you to heal / bubble yourself without losing the target.

• Unzumutbar aktuell

Grengar - - Server Performance

Beitrag

Zitat von flashback830: „Aber meines Wissens läuft Albion in einem Cluster und da frage ich mich wo das Problem ist. Das schöne an nem Cluster ist doch das man einfach mehr Power da zuschieben kann und sollten dann doch die Zahlen der Player in X Monaten runter gehen kann man ja einfach wieder n paar server rausnehmen. “ Gute Hardware kompensiert nicht immer schlechte Programmierung

• Vielleicht verabredet Ihr Euch mal und macht ein Video. Mit einem Video kommt SBI schneller auf eine Lösung und kann dann Euren Ruf wiederherstellen.

• Unzumutbar aktuell

Grengar - - Server Performance

Beitrag

So langsam macht sich auch bei mir der Frust breit, vor allem, wenn man abends nur abgefarmte Landstriche, Warteschlangen und Rollbacks hat

• Legendary Avatars

Grengar - - Bugs

Beitrag

They do not appear in the character generation screen. After creating your character you can change your avatar if you click on the avatar.

• Goldverlauf

Grengar - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Vielen Dank Ich bin mal gespannt, wann die 100 Silbergrenze gesprengt wird

• Gegenstände der Stufe I-III kannst Du in den Starter-Städten (Mountain Cross, Swamp Cross, etc.) umsonst herstellen bzw. verarbeiten.Solange die eigene Insel noch nicht auf Stufe III ausgebaut ist, würde ich immer wieder in die Starter-Städte gehen, da Stufe III-VIII in den normalen Städten (Ford Sterling, etc.) in der Regel Silber kostet. Eine Insel auszubauen, hat sehr viele Abhängigkeiten, die ich am Anfang nicht überblickt habe. Eigentlich wollte ich sehr schnell eine Werkstatt für Jäger-Sac…