Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von KingAlfred: „On the 2017 iPad. It seems to crash most of the time when I go from one zone to another. I've been able to move around in Caerleon without issue, though (once I'm able to get in, that is). “ Exact Same problem with a 2018 iPad

• Crashes Most of the times i Switch zones

• [POWER] Mortal Selection rekrutiert

Mondmann - - Gilden

Beitrag

hab dich mal im Discord kontaktiert. Wäre sehr interessiert daran ein Mitglied von Mortal Selection zu werden

• Zitat von Sakato: „Guten Tag, am einfachsten ist es Gemüse anzubauen, am Anfang Karotten. Je nachdem ob du Fokus investierst kriegt man damit schon gut Silber machen. Ich habe 5 Felder daraus 300-350 Karotten / Preis 200 Silber das Stück. Natürlich muss man die Samen dazurechnen und so weiter.. Arbeitsaufwand ca. 5 Minuten... Dann gibt es wie oben geschrieben die Arbeiter. Diese benötigen eine gewisse Vorlaufzeit und den Einsatz von Silber. Sobald diese aber hoch genug sind lässt sich damit, auc…

• Where is it possible to get the crafting cost for all items, like the base cost for 100% Usage Fee? Thanks! Mondmann /edit: found this formula: usage_fee= itemvalue * 5 * %fee it seems to work..

• Yes, check this out: here you can find a list of saltwater zones: wiki.albiononline.com/wiki/Fishing but i don't know if this list is complete actually, just check out the maps that are close to the ocean, saltwater looks different than freshwater, it's darker, check the screenshots in the wiki

• You guys should delete this Wiki: albiononline.gamepedia.com/Albion_Online_Wiki if you moved to this one: wiki.albiononline.com/wiki/Albion_Online_Wiki Because it is really confusing. If you google albion Wiki, the gamepedia one will be first. I didnt Not find the other one even on google unless i checked this thread. Looking forward to contribute to the new Wiki. Cheers, Mondmann /edit: and you should link the Wiki somewhere in the Navigation bar on the Main Page so that everyone can easily fin…

• How to change email adress

Mondmann - - Beginner's Questions

Beitrag

I don’t like the fact either that you cant change the E-Mail adress

• Hey Leute! Bin ein Rückkehrer und suche Leute um den neuen content zu zocken und zum Fame Farmen oder generell etwas Gesellschaft im Spiel, da leider alle meine Kollegen von früher nicht mehr dabei sind. Würde mich über eine Rückmeldung freuen

• congratulations! please release the one year anniversary wallpaper

• Hey guys, i really want that picture as a wallpaper, do you mind releasing it to us? thanks in advance, Mond vZHrPL4.jpg

• well, i waited for this moment, that albion is coming to steam but unfortunately the next disappointment. why don't you make it f2p on steam and bound the KEY/LICENSE to the account like it is now. You can download the game/launcher but can't play without an account. Other games did this too like TERA for example and it works and you buy items and subscriptions on their website or ingame store but through their website. just one thing: DON'T tell us you can't do it if you actually can. p.s.: STE…

• Player Population

Mondmann - - General Questions & Discussions

Beitrag

Zitat von Finders: „Zitat von Hohohz: „When AO launched 6k people streaming the content .... 60+ days later on a good day you have 150 streaming it .... off days consist of maybe 75 max I personally enjoy the game a ton and everything it offers , just when I look around it does worry me a bit can't lie , you can't fool what the eye sees . I felt in the past granted it was beta we had more insight to what was going on you'll feeding us info at least weekly. Now not so much I understand it's a bus…

• euer ernst?

Mondmann - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Zitat von KanoFu: „Passt schon. Mir ist die Goldseller/bot Problematik aber viel zu wichtig, als dass ich auf kostenlose Demos bestehen würde. Wenn es ein Freund probieren möchte, schenke ich ihm die 6€ oder lass mir die Kohle geben. Dann muss er immerhin keine 27€ für Nuts löhnen. Die Wirtschaft halbwegs am laufen zu halten ist mir um Welten wichtiger und deshalb trage ich die Dev-Entscheidung voll mit. “ man könnte die Trial Accounts auch einfach so weit eingrenzen, dass sie gar nicht ein gold…

• Player Population

Mondmann - - General Questions & Discussions

Beitrag

Zitat von Korn: „Caerleon currently has a total of 745 players “ lol, i and i think many other players don't care that much about how many players are in caerleon, we want players to be outside of the cities instead of hanging out in the cities and doing expeditions all the time... but i'll give albion some more time, but don't know for how long i can overlook all these mistakes that could be easily solved

• Goldverlauf

Beitrag

Zitat von BlackKrito: „ Als Beispiel ich müsste mich nur 1 Woche jeden Abend um meine Inseln kümmern und den Ertrag verkaufen und ich habe mehr als genug für 1 Monat Premium. “ Was baust du denn an? Und wie viele inseln muss man dafür besitzen?

• Zitat von Sevar: „Grundlegend kann man sagen AO ist kein spiel für Solospieler, daher such dir ne Gruppe und spiel, was dir spass macht “ ich weiß nicht, ob du nausk kennst, aber der beweißt das Gegenteil. Es ist zwar nicht leicht und kann auch oft frustrierend sein, aber solo kann man auf jeden Fall spielen, auch wenn es nichts für mich ist.

• Goldverlauf

Beitrag

Zitat von Shastar: „Und worauf stützt sich dieser Erkenntnis? Hast Du gerade neu angefangen? Ich sehe nicht, dass das für jemand der vor 2 Wochen angefangen hat "drin" ist, wenn er nicht ne Menge Support kriegt. Die Preise im AH werden von den "Großen" mit Billigppreisen überschwemmt, die Nachfrage ist mau, die Preise für Insel sowie die Steuern steigen, die Maps sind überfarmt. Womit macht man denn Deiner Meinung die 1,66 Mio. so locker in vier Wochen? Würde mich echt mal interessieren. Ich mei…

• Goldverlauf

Beitrag

bin leider erst ins spiel eingestiegen, als der Gold preis schon bei 150 war, bis ich das Spiel dann halbwegs raus hatte und wusste, was ich machen soll, war er schon bei 200 und bis ich dann realisiert habe und rausgefunden habe, dass man in gold investieren muss, war der preis locker bei 250. Ich wär gerne dabei gewesen, als der Preis bei 1-100 Silber gewesen ist, leider war ich es nicht...