Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• keine anmeldung

Wotsefak - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Hatte auch das Problem. Tritt wohl auf, wenn der Server sich "verschluckt". Server wird gerade neu gestartet. Danach sollte es auch wieder gehen.

• Zitat von Moroq: „Okay dann bin ich beruhigt. Dachte schon die Konten von uns wurden gehackt. Vielleicht ist es auch gerade so “ Habe das gleiche Problem. Rausgeflogen und danach kommt die Meldung. Ich denke, wenn sich jemand statt Dir in den Account einloggen könnte, würdest Du ihn im Gegenzug auch wieder rauswerfen können. Und wenn Jemand deinen Account gehackt und das Passwort geändert hätte, würde denke ich eine andere Meldung kommen.

• Zitat von BaDaDingo: „Man muss doch nur die IP sperren die den Server anpingt.. “ Meistens laufen DDoS-Attacken nicht nur über eine IP, sondern daran sind meistens ganze Botnetze beteiligt. Außerdem ist es bei einem Online-Spiel nicht gerade einfach, auszumachen, welche Anfragen von einem Spieleclient kommen und welche nicht, da der Spieleclient auch mehrere Anfragen pro Sekunde an den Server schickt. Bei einem normalen "Webserver" ist eine DDoS-Attacke relativ einfach zu bewerkstelligen. Bei ei…

• Zitat von Gocu: „Und bei der Wahl meiner Waffe habe ich noch etwas Probleme. Woher weiß ich was welche Waffe bringt? Der Eisenpanzerstab verfügt über eine Art "Massenkontrolle" habe ich gelesen. Hat jede Unterkategorie aller Waffen so eine Rolle? Falls ja, gibt es irgendwie eine Auflistung? “ Hier gibt es eine Übersicht über alle Fähigkeiten der Ausrüstung, sowie Eigenschaften der Mounts/Buff-Foods/Tränke. Hoffe, das hilft Dir ein wenig bei Deiner Entscheidung.

• Zitat von Bimbalawichti: „Ne man verliert sie nicht in der Blauen Zone “ Wenn Du in einer blauen Zone K.O. gehst und auf "sterben" drückst, verlierst Du deine Gegenstände. Evtl. interpretiert das Spiel den Disconnect bei K.O. so, als habe man auf "sterben" gedrückt. Habe das nun schon ein paar mal gelesen, dass Leuten ähnliches passiert ist.

• Wenn Du Premium hast, kannst Du Dir in einer der Städte Deine private Insel für 6250 Silber beim Inselhändler kaufen und für mehr Silber aufwerten. Auf dieser kannst Du Gebäude für z.B. Crafting, Ackerbau, Viehzucht etc errichten. Dafür hast Du oben rechts im Menü einen extra Button.

• Wie @Thaluras schon schrieb haben Tablets normal keine Tastaturen. Und da das Spiel ein Multiplatform-Spiel ist und eben auf Tablets läuft, denke ich wird es diesbezüglich auch keine Änderung diesbezüglich geben. Denn dadurch hätte man am PC dadurch schon gravierende Vorteile im PvP und anderen Situationen.

• Ich gehe jetzt mal als Beispiel vom Steinmetz aus: Sobald Du ihn eingestellt hast, kannst Du bei diesem zwei Bücher kaufen. Eines bzgl. Ressourcen und eines bzgl. Trophäen. Diese Bücher musst Du füllen. Wie steht im Tooltip des Buches. Das bzgl. Ressourcen im Beispiel des Steinmetzes durch das Sammeln von Steinen der Stufe des Buches und maximal 2 Stufen drunter/drüber. Das Buch bzgl. Trophäen befüllst Du durch jegliche Art des Ruhmgewinns. Als z.B. auch durch Expeditionen. Ist eines der Bücher …

• Hi. Du hast die einzige Questreihe des Spiels abgeschlossen. Nun kannst Du Deinen Char so entwickeln, wie Du selbst willst. Das Spiel schreibt Dir nicht vor, was Du tun sollst. Entweder Du gehst Rohstoffe farmen und craftest, oder du gehst und baust deine Waffen- und Rüstungsskills aus, indem Du kämpfst. Die Questreihe zu Beginn, war nur dazu da um Dir die Möglichkeiten des Spiels kurz zu zeigen.

• Zitat von BoullouD: „And now server have DDOS attack!!! I cant remember game who have same problems lol “ For example WoW last year

• Zitat von Anychan: „Kommen bald neue Server raus? und wenn ja wann? “ Nein. Es wird nur diesen einen Server geben.

• Keine Serververbindung

Wotsefak - - Server Performance

Beitrag

Zitat von Verus: „Eine ddos Attacke abwehren als Online Game ist ja wohl ein muss. Schaffen ja andere auch, vor allem bei einem Bezahlgame, bei einem F2P wäre es egal. “ Hm... Blizzard hatte da auch Probleme und konnte nicht direkt etwas dagegen tun. Siehe hier

• Instant kick

Beitrag

War nur eine Vermutung, weil wenn die Gebiete überbelegt sind, werden ja keine Spieler dargestellt. Wenn allerdings 300 Spieler erst mal gerendert werden müssen, beansprucht das halt Leistung. Aber wenn Du Deine Hardware ausschließen kannst, kann ich leider nicht weiterhelfen.

• Instant kick

Beitrag

Hört sich evtl. nach einem Problem mit Deinem Rechner an. Hast Du mal versucht die Grafik ganz niedrig zu stellen?

• Text issue in destiny pannel in french

Wotsefak - - Bugs

Beitrag

If you mean the points for crafting tools, the problem exists in the german version too. Mentioned this here yesterday. Shouldn't be a big act to fix this in the next build, I think.

• Switched descriptions in german client

Wotsefak - - Bugs

Beitrag

Hello there, I just saw that the descriptions of miner crafter (Spitzhackenschmied) and quarrier crafter (Steinhammerschmied) are switched in the german client. So when I craft a hammer, it says I have gained points miner crafter and when I craft a pickaxe it says I have gained points as quarrier crafter. On the destiny board I saw that the icons are labeled incorrect. So the quarrier crafter icon has the miner crafter label and the miner crafter icon has the quarrier crafter label. The progress…

• Zitat von atash: „Am PC oder Internet liegt es nicht bei mir, bekomme aber keine hilfe von den Mods. “ Hast Du mal versucht das Spiel neu zu installieren? Evtl ist ja eine der Dateien beschädigt.

• Zitat von andone: „In gelben Zonen ist um diese Keeps, welche von Gilden beansprucht werden immer eine uneingeschränkte PVP-Zone. Wenn ich darin sterbe, kann mein Gegner dann auch meine Ausrüstung looten? “ Zu den Keeps kann ich es leider nicht sagen. Aber um die Hellgates herum ist auch immer ein uneingeschränkter PvP-Bereich in gelben Zonen. Dort kann man deine Ausrüstung nicht looten. Ob es aber bei Keeps eine Sonderregelung diesbezüglich gibt, kann ich leider nicht sagen.

• Zitat von krazun: „Was genau bedeutet T4.1, T4.2 usw? T4 und T5 usw. ist mir klar, aber verstehe noch nicht was die Abstufung aussagen. Wo ist der Unterschied zwischen T4 und T4.1 ? “ T4.1 besitzt bessere Werte als T4. Es geht von den Werten her eher in Richtung T5.

• @Heredon Es gibt, wenn Du beim Farmen drauf achtest oft Leute die neben ein und demselben Vorkommen stehen und dieses Abbauen, sobald es respawnt. Oft sind das Bots/Autoclicker. Diese Materialien werden dann im AH gegen Silber verkauft und anschließend in Gold getauscht. Wenn mir solche Leute auffallen flüstere ich diese mit 1-2 Sätzen an und warte etwas auf eine Antwort. Kommt nach einigen Minuten keine, reporte ich diese Spieler als Bot. Ebenso reporte ich jeden Goldseller der mich anflüstert …