Search Results

Search results 1-20 of 119.

• Quote from tellamore: “Quote from Lynatix: “Wenn das jemand lesen würde, würde ich ein Gedicht schreiben Push ” so gelesen jetzt bin ich aber auf das Gedicht gespannt ” Als ich heut im Forum war, merkte ich, das war ja klar, der Werbepost ist zu weit unten, also wieder nach oben schubsen. tellamore mag gern Gedichte, also erzähl ich hier die Geschichte, zum Philosophen werd ich jedoch nicht, Gibt kein Fame, lohnt nicht aus meiner Sicht Also wieder ab ins Game, Leute kloppen für all den Fame, der…

• @Dexter sicher, jedoch sind Ping bedingte Lags dennoch spürbar - will man progressive spielen sind gerade im 1vs1 milisec entscheidend, wenn man einfach schneller reagieren kann (Seis Dodge, oder der Skill der früher raus kommt) oder man einfach so wie ich gestern jemanden ganken will, über ihn wirbel und der Typ nicht da steht, sondern wo anders weil er Desynct ist .... @Mondmann falls du mich meinst, RTX 2070 sollte reichen

• Ich kanns bestätigen, nervt mega ... hatte mir vorgestern nen NordVPN zugelegt ums zu testen, hab die Amerikanischen, Irland und China Server getestet, überall schlechter Ping... Lohnt demnach nicht leider ... (zumindest über NordVPN nicht) Mit dem Ami VPN Servern hatte ich exakt den selben Ping wie hier bei uns ~ 140 Und von meiner Leitung her sind bei Vodafone mit ner Terabit Leitung, is echt schade das wir da echt benachteiligt sind - gerade im Bezug auf Smallscale PvP wäre nen besserer Ping …

• Schubs und hoch

• Do we get the Attackcosts back? Cause the Attack Time has started since 7 mins ago ... ty btw -.- unknown.png (pic was from last Night)

• Ur kidding with the uptime please, right? We launched an Attack on 12 UTC ...

• Random crashing since patch

Lynatix - - Bugs

Well i cant test this testversion, cause when i try to download the 1,7 gb i always get after ~15 min a failure cause of network in my chrome browser ... i will wait for the fix then ...

• Moin, schau mal im Feedback Forum unter Bugs - ich bin auch betroffen, mehrere haben das Problem und es nervt tierisch ... Was helfen kann (aber auch nur bedingt) - dreh die Grafik auf Minimal und vom Vollbild Fenstermodus auf Vollbild .... Ist keine Dauerlösung, aber reduziert die Crashs erheblich Haben auf jedenfall dutzende das selbe Problem

Lynatix - - Bugs

Quote from Mati888: “I thought todays daily maintance would fix it, but it didn't, two minutes into the game and it crashed, pls fix ” Same, thanks SBI -.- i hoped too for a hotfix, i go online, 2 mins later im on desktop and i was only standing in our Hideout ... Well, thanks - its not important to play as a Leader from a Guild who has every Day fights atm -.- And im asking my self where is the Problem atm - you had alot of reports, it looks like that everyone since yesterday with and AMD x500 …

Lynatix - - Bugs

Its nice, thx so much for that SHIT rly -.- im a shotcaller and die in battle cause of disconnects every 2 seconds in war ... HOW SHOULD I HANDLE MY ZERG LIKE THAT -.-

Lynatix - - Bugs

sended too ... its not playable...

Lynatix - - Bugs

Same here, checked to update AMD Driver to the latest Version, stopped Video recording from Radeon Relive, repaired Game, Changed Video Settings (Low to Ultra and backwards) Nothing helps... interessting fact: Since the Patch i got performance Problems too, like 0,5 Sec freezing Frame every 2 or 3 Seconds when riding with a Mount...

• Update: Auch die 50 Member Marke ist geknackt (53 Aktuell)

• Dev Talk: What's Next?

Lynatix - - News & Announcements

WTF Nice we get finaly a Set buy Option? My God, a dream comes true !!! :D:D:D Changes to Help smaller Guilds? :O and when i correctly understand it, reducing the impact of the top Guilds? How will you do this? The thing is, the only possible Option that i can see to help a small Guild to get a Terretory (to Start with Guild Content as it self) is to limit the Guilds wo can Fight or Claim an Terry like... Owning a Minor Terry is allowed for Guilds with 1-100 Members Owning a Medium terry is allo…

• Update: Aktuell 42 Member, läuft

• Wenn das jemand lesen würde, würde ich ein Gedicht schreiben Push

• Schon wieder soweit unten Push