Search Results

Search results 1-20 of 205.

• Proscriptus rekrutiert

NoruDali - - Gilden

push

• Proscriptus rekrutiert

NoruDali - - Gilden

Push

• Proscriptus rekrutiert

NoruDali - - Gilden

push

• Sehr nette Worte danke Momentan bleiben wir eher Solo, werde aber die Info weitergeben und wir merken uns dein Angebot. PS:Season points sind uns Wurst wir wollen einfach nur geile Fights

• wird ja langsam freut mich für euch

• Proscriptus rekrutiert

NoruDali - - Gilden

push

• Proscriptus rekrutiert

NoruDali - - Gilden

Drachen und Outlaws, da sehen wir uns.

• uff da hab ich ja glück mit meinen 110 Hab nur als so kleine Ruckler in den Stätten oder beim Reiten. Nervt zwar aber geht moch

• chaen genau meine rede Weis einer eigtl. wie das mit den hideouts in den avalon rouds gemeint ist? PS:schön das hier im deutschen forum mal wieder was los ist und diskutiert wird

• mage raid war ich leider net dabei und kann ich nix zu sagen. Und ich meinte den outpost in acent. der is einige zonen entfernt. Kann sein das ihr neben an gefightet hattet und deshalb so schnell da wart. Worldbosse klingt nach einer guten idee

• mal abgesehen davon das ich ARCH absolut nicht leiden kann XD. Hier mal ein beispiel von letzter Woche. Wir haben just for fun auf ein terry bear portal zone gelauncht. Hab uns zu mit 20 mann gegroupt um zu schauen was passiert. Zum terry kam ein T3 blob und noch T1 war auf back up. Mussten wir leider dogen weils kein sin macht. So dann dachten wir gey komm holen mer uns halt nen outpost. T1 blob. Nice eventuel ein fight.gegner rennt weg. Und dann zoned zorn mit T3/T4 blob rein für ein outpost X…

• @Al-Capone: 5v5 Kämpfe oder Stadt Kämpfe mit ZvZ zu vergleichen macht halt 0 Sinn. Alleine Stadtkämpfe ist ohne Battlemounts und mit Punkte halten. Die von mir angesprochenen Kämpfe wären auf der jeweiligen Map. Und das Problem das du meinst sind die Warcamps mit dem Zerg zu beschützen damit man nicht launchen kann. Da dies ja nun sehr verbessert wurde, müsste dir klar sein. Des Weiteren kann eine große Allianz nicht mehr viele Gebiete halten wenn Sie 3x ein 50v50 fight hat oder 3x 100v100. Und …

• 1: instantiate ZvZ. (T5=20vs20) (T6=30vs30) (T7=50vs50) (T8=100vs100) and in the middle (T8=150vs150) 2:more type of monsters.the game is grindy af but we just have 5 types of dungeons. Patch trolll,dragons,what ever to make it more deversivied 3:snow lands delete my eyes. Just make them not so white XD. It hurts if you sit in a dark romm and watch on a big white srenn

• Danke für deine Meinung Fischi. Hatte mir auch schon gedanken gemacht wie man das Hand holden unterbindet. Alle skins und namen sowie der name der angreifenden gilde wird nicht angezeigt. Somit weis der verteidigende nicht gegen wen er kämpft. Wenn mehrere angreifen müsste man sich noch was einfallen lassen. Naja mal schaun was die Avalon roads bringen. Evtl. is da ja was dabei bezüglich hideouts. Somit müsste net jede gilde mit anderen allys handholden.

• lol kazuk. Das hast glaub net verstanden. Genau das is doch das problem. Piraterer ist in ner großen allianz und twar Arch. Dadurch entsteht dieser langweilige content. Man capt nur noch zonen und jeder hand holdet mit jedem. Meiner Meinung nach ist ZvZ content dead momentan. Es gibt nur eine einzige lösung den content zu retten und zwar sind das instanzen. Egal wie groß z.b arch ist. Wenn die instanz 50vs50 heißt auf der terry map ist das belanglos. Momentan is zvz nur reit und clusterquesimula…

• er bezieht sich auf den ARCH ZvZ content. Zonen capen is eben nur rumstehen und cluster que simulator. Denke so war das gemeint erdnussflipz.

• Proscriptus rekrutiert

NoruDali - - Gilden

rekrutieren weiterhin

• Servus Lugzi, ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten werben damit, weil Sie, wenn Sie Bock haben bei ARCH mitlaufen. Da wird dann die Zone gecappt und fertig Dort sind momentan (leider) die meisten größeren deutschen Gilden. Volans und The Fallen fallen mir da spontan ein. Fabelhaft war eigtl nach euch die einzige deustche ZvZ Gilde meiner Meinung nach aber diese wurde ja von Zaubermensch und FeelThe Ice erfolgreich infiltriert und der komplette Besitz an sich gerissen. (Meiner Meinung nach…

• Proscriptus rekrutiert

NoruDali - - Gilden

Sind weiterhin auf der Suche nach erfahrenen PvP Spielern

• Servus piuH, rein aus Interesse wer ist alles bei euch in der Allianz und wie viele? In welcher Stadt sitzt Ihr?