Search Results

Search results 1-20 of 87.

• Quote from Retroman: “Quote from Kyrw: “Can you please state what will happens to armor?Avalonian will start at 0? What about Royal? Are they going to be 0.1 Ip pe level also? @Retroman ” The armors are getting the same treatment, but the amount of nodes is different: - The fame of an exisisting Armor artifact specialization node is taken out and split evenly among the 5 specific artifact armor nodes. - Every base armor grants 0.2 IP to all of it's category per level - Every artifact armor grant…

• Quote from LordFischi: “Wir sind nicht mit dem ZvZ unzufrieden, wird sind mit der Art und Weise unzufrieden wie wir ZvZ spielen müssen. Sehr schlechte Serverperformance, auseinander gerissene Gruppen durch Cluster Que, Vollkommen ausgehebelte Waffen Meta durch Zerg Debuff, Ansonsten hat Relgok über den Vergleich von Progress mit Casualgilden alles wesentliche gesagLord ” @LordFischi ich denke wenn du mit deiner Gilde Arch verlässt werden sich die meisten Probleme die du aufgezählt hast von selbs…

• Quote from Relgok: “Arch hat Vor und Nachteile. Genauso wie diese auch ZORN hat. ” Relgok versuchtst du da gerade Arch mit Zorn auf eine Stufe zu bringen ? Das geht garnicht. Zorn hat sich als Gilde in der Black etabliert. Und Arch hat sich als Alianz in der Black etabliert. Zorn hat 293 Spieler und gerade 10 Gebiete. Arch hat 13168 Spieler und gerade 16 Gebiete. Zorn macht sich sein ZVZ Content selbst. Und ist nicht unzufrieden mit dem Aktuellen ZVZ. Bei Arch wird dir der ZVZ Content von der Al…

• Wir solten uns doch mal fragen ab wann eine kleine Gilde in Albion überhaupt anfängt. Ich würde sagen zur jetzigen Spielerpopulation in Albion fängt eine Kleine Gilde an die 40 Spieler Plus jeden Tag zum ZVZ bringen kann. Nicht zu verwechseln mit wieviel Spieler eine Gilde hat sondern wirklich jeden Tag zum ZVZ bringen kann. Die auch wirklich ZVZ machen wollen. Andere Gilden können sich in der Red Zone austoben da bekommen sie ihr Small Scale PVP. Oder halt Fraktion Kämpfe. Mit den Pfaden von Av…

• Ohh ja Instanzierte ZVZ Kämpfe für T5, T6, T7 und T8 Gebiete. Würg Dann könnt ihr ja gleich capturer the flag spielen. Dann sind wir wieder bei den alten 5 vs 5 kämpfen um gebiete von denen wir ja erst seit dem Queen Patch weg sind. Und nun ihr wollt das im größeren stiel wieder zurück bringen 20 vs 20, 30 vs 30, 40 vs 40 und 50 vs 50. Ihr wist wohl nicht mehr was es da für Probleme gab. Ich stelle euch mal die Fragen wann hatte eine Deutsche Gilde das letzte mal die Kontrolle über einer Stadt (…

• Hmm it seems that the oxen and the transport mammoth are also affected. So all mounts that do not have their own load buff, but can still carry exactly what they used to carry. So it's a display bug or something.

• Quote from PrintsKaspian: “ [20. January 2020] Queen Update Mounts Mounts intended for transport have had their transport stats increased, while those intended for battle have had their transport stats decreased: [*]Saddled Direboar: - Carry Weight: 1252kg → 2623kg [*]Saddled Wild Boar: - Carry Weight: 739kg → 1477kg [*]Saddled Direbear: - Hitpoints: 1855 → 2847 - Carry Weight: 2469kg → 5408 [*]Saddled Winter Bear: - Hitpoints: 1689 → 2365 - Carry Weight: 1231kg → 2462kg Grizzly Bear: - Hitpoin…

• Quote from PrintsKaspian: “Quote from keyfouyr: “Quote from Al-Capone: “PHmm sieht irgend wie anders aus als auf dem Foto oben. Ist das nicht irreführung der kunden oder hat sich da ein falscher Skin eingemogelt ? ” The skin from the picture looks better than the final product. ” Hey all - The version that launched with this patch had more shading than was intended, and we will be reverting the ingame version to the brighter version closer to the screenshot above with Patch 13 later this week. ”…

• Weier_Dustereber_Skin.JPGHmm sieht irgend wie anders aus als auf dem Foto oben. Ist das nicht irreführung der kunden oder hat sich da ein falscher Skin eingemogelt ?

• ... Wie währe es mit der nächsten großen Patch ankündigung ? Es sind 4 Monate seit dem Queen Patch um. Ich denke die mehrheit der Spieler möchten gerne wissen wann der nächste große Patch kommt. Und nicht wieder ein Event oder Turnier an dem man nicht Teilnehmen kann. Außer man hat das glück und ist einer der >1% Spieler im Spiel. Außerdem währe es echt mal an der Zeit das jeder Spieler unabhängig von seinem Monitor im Spiel die 21:9 einstellung bei der Grafik ansicht bekommt. Die 30% die man me…

• Hi habe gesdern den Patch geladen vom Testserver. Strate den Luncher danach das Spiel. Anticheat kommt danach Startet das Spiel und Boom Schwarzer Bildschirm des Todes nix geht. Ps. Bild vom Luncher Version

• Dexter ich habe das selbe Problem und das nicht erst seit ein paar Tagen sonder schon Wochen. Jedesmal wen ein neuer Patch kommt überprüft er die Daten will dann den Download Starten und nichts geht man muss immer wieder versuchen den Launcher zu starten und hoffen das er sich richtig mit den Download verbindet und dan Startet. Das ist sehr Nerfig. Ps Reparieren und Neuinstalieren bringt nichts. Bild 1 Fehlermeldung Bild 2 Download Startet nicht Bild 3 Fehler beim Download Bild 1 kommt sehr sehr…

• Quote from hypnoticshadow: “It looks a very nice update!!!!! ” Das ist nicht 1 Update sondern 2-3 für das komplete jahr 2020.

• Kann mich nicht auf den Testserver einlogen es kommt eine Anti Cheat Warnung und spiel startet nicht.

• 1 gegen 1 wollen wir das nicht gleich umgenenen nach Druide vs Druide Wir werden immer die gleichen Builds sehen keine große vielwalt das finde ich schade. Wurmlöchern bin ich mal gespannt was es da für aktivitäten geben wird ob sie überhaut interesant genug sind. haben kleinere Gilden die Möglichkeit an gewissen Orten tief in den Nebeln eine dauerhafte Basis aufzubauen. Was sollte große Gilden daran hindern sie abzureißen oder selber welche dort zu bauen versprechen sie hier nicht wieder etwas …

• We had a cap before. And it wouldn't change anything. The game is not fair.

• Wäre schön wenn einer sagen könnte ob es ein Bug ist oder nicht ? Und fals ja ob er Demnächst behoben wird ?

• Beim herstellen von Avalonisches Schweineomlett 7.0 ist ein fehler sie kostet 25 Avalonische Energie zu viel. Erst kommt 90 Energie und dan noch mal 25 und ich denke die 25 sind eigentlich ein fehler weil wenn man Avalonisches Schweineomlett 7.1 Craftet werden sie nicht gebraucht.

• Avalonian purity sandals hover duration

Al-Capone - - Bugs

Kann ich nur bestätigen das sie nur 3-4 sec gehen und keine 6 wie in der beschreibung. Ist das ein Bug oder wurden sie schon herabgesetzt ?

• The Battle of Caerleon

Al-Capone - - News & Announcements